Unsere Praxis

Bestehend seit 1992

Gegründet vom Dr. med. Hartmut Kröhl wurde die Praxis von ihm bis 2019 geleitet. Nach zweijähriger Mitarbeit seiner Tochter Dr. med. Verena Kröhl als Assistenzärztinn seit 2017 und Fachärztinn seit 2019, wurde die Praxis unter gemeinsamer Leitung bis Mitte 2022 gemeinsam geführt.
Seit dem 01.07.2022 ist Frau Dr. med. Julika Dick, die zuvor langjährige Kollegin von Frau Dr. med. Verena Kröhl in der Hautklinik Heidelberg war, in die Praxis eingestiegen und beide führen diese nun als Gemeinschaftspraxis weiter.

Hautsache persönlich!

Wir bieten individuelle Diagnostik und Therapie auf dem Stand der Wissenschaft und gewährleisten dies auch durch regelmäßig Teilnahme an dermatologieschen Fortbildungen.
Wirkliche medizinische Hilfe kann nach unserer Überzeugung jedoch nur aus dem persönlichen Dialog zwischen Arzt und Patient entstehen.
Bei allem technischen Fortschritt werden neben Wissen, Können und fachlicher Qualität Menschlichkeit und Vertrauen immer die Eckpfeiler ärztlichen Heilerfolges bleiben.