Klassische Dermatologie

Wir behandeln wir das komplette Spektrum der klassischen Dermatologie

Hautkrebsvorsorge

Hautkrebsscreening und Videodokumentation mit KI (künstlicher Intelligenz)

Abklärung und Behandlung von Allergien mittels allergologischer Testverfahren

Ambulantes Operieren

In einer Hand bieten wir Beratung, Aufklärung und operative Eingriffe in unserem Eingriffsraum

Laser-Therapie

Wir bieten ästhetische Laserbehandlungen mittels CO2 Laser, Diodenlaser oder Blitzlampe (IPL)

Licht-Therapie

Eine nicht-invasive Behandlungsmethode wirksam bei einer Vielzahl von chronischen Hauterkrankungen

Berufsdermatologie

Abklärung und Einleitung von BG-Verfahren berufsbedingter Krankheiten

Photodynamische Therapie

Eine moderne, schonende Behandlungsform zur Behandlung lichtbedingter Hautkrebsvorstufen

Für eine gute Gesund-Haut.

Unser Untersuchungs- und Behandlungsspektrum umfasst alle häufigen und viele seltene Hautkrankheiten ebenso wie unterschiedliche medizinisch-kosmetische Therapiemöglichkeiten, bei denen wir modernste technische Ausstattung einsetzen.

Wir tun alles, damit sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen.

Die Haut ist unser größtes Organ - als Verbindung zur Außenwelt ist sie sowohl Wahrnehmungsorgan wie Ausdrucksmittel. Sie ist die unmittelbarste Kommunikationsfläche eines Menschen und gibt Auskunft darüber, wie es um uns bestellt ist, wie wir uns fühlen.

Wir helfen Ihnen, sich in Ihrer Haut wohl zu fühlen und dieses Gefühl nach außen zu tragen.

Für unsere Patienten erhoffen wir durch unsere Homepage eine zusätzliche Verbesserung der Information über die diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten bei Hautkrankheiten.